Herzlich willkommen in der Bilderküche by Marco Zaugg. 

Als gelernter Koch und dipl. Hotelier bin ich 2009 in die Medienwelt, zur Rezeptkreation, dem Food-Styling und zur Fotografie gelangt. Kochen, Essen, Fotografie und Design sind seit Anhin meine Leidenschaft und Antrieb, immer auf der Suche nach dem gewissen Etwas. Fotografie & Kochen verstehe ich als Handwerk welche richtige Werkzeuge und solide Grundkenntnisse voraussetzen.
Zusätzlich benötigt es für ein überzeugendes & gelingsicheres Ergebnis folgende Zutaten:

– eine gute Handvoll Leidenschaft
– 1 – 2 Prisen Kreativität
– Lust Neues zu entdecken
– Bewährtes hinterfragen, vernetzt und manchmal quer Denken
– Vertrauen & Fingerspitzengefühl

Ich biete massgeschneiderte Leistungen im Bereich Fotografie für Werbung, Produktfotografie, Print & Web etc.
Durch meine langjährige Arbeit im TV und Mediabereich dürfen Sie eine geballte Ladung kulinarischer Erfahrung erwarten.

Nehmen Sie mit mir Kontakt auf, gemeinsam schreiben wir ein Erfolgsrezept!

Einige Referenzen: Betty Bossi, Coop, Carhartt, Miele, Electrolux, Yoojis, Solis, Saitaku, Thermomix etc.